Online Office

klicken statt schicken

Den Papierkrieg online erledigen - schnell und zeitsparend:

Mit zahlreichen Online-Formularen kannst Du einen Teil Deines Jugendleiter-Schreibkram direkt von zuhause und jeder Zeit erledigen.

Das entsprechende Formular aussuchen und ruckzuck am PC ausfüllen. Dann direkt an Dein Landesjugendsekretariat schicken. Den Geschmack von abgeleckten Briefmarken kannst Du für immer vergessen...

Adressänderung

Wo kann ich meine Adresse loswerden?

Als Jugendleiter bekommst Du von uns auch ab und zu mal Post: Das Lehrgangsheft, Ausschreibungen, Einladungen, Zuschussunterlagen und und und...
Das geht natürlich nur, wenn wir Deine Adresse haben und die auch aktuell ist. Da DLRG'ler offensichtlich zum Volk der Nomaden gehören und viel herumkommen, kannst Du jetzt ganz einfach Deine Adresse mit der Adressänderung auf den neusten Stand bringen:
Adressänderung

Freistellung Online

Freistellung von Schule oder Job für ehrenamtliche Mitarbeiter der DLRG-Jugend - Online beantragen.

Freistellung von Schule oder Job für ehrenamtliche Mitarbeiter der DLRG-Jugend.
Bedingungen und Voraussetzungen online beantragen

Noch Fragen?

Nicht immer, aber immer öfter.... kommt es anders als man denkt. In diesen Fällen werden wir versuchen, auch während des Zuschussjahres Deinen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Also laß es uns wissen, welche Problemchen Du hast.

Weitere Fragen, auch zu anderen Förderbereichen, beantworten wir Dir gerne. Schicke uns einfach eine E-Mail.