Helferanmeldung - Badische Meisterschaften 2019

Du möchtest dich als Helfer melden? Du stehst uns die gesamte Veranstaltung zur Verfügung? Du packst an wo es fehlt? Dann bist du hier genau richtig. Fülle die folgenden Felder aus und schicke die Daten an uns.

Personen, die für ihre Gruppe Helferpakete abarbeiten möchten, verwenden bitte NICHT dieses Formular. Eine Meldung muss dann über die Ortsgruppe erfolgen.

Persönliche Daten

Mein Einsatz

Meine Anreise und Abreise (jeweils Tag und Uhrzeit):

Uhr

Uhr

Wunscheinsatzbereich

Am liebsten würde ich gerne in diesem Bereich/diesen Bereichen mitarbeiten (nutze den Textbereich für weitere spezielle Angaben):

Bereich...und da sehr gerne speziell für:

Ich weiß aber auch, dass jeder Helfer grundsätzlich überall einsetzbar sein muss, wenn es nötig wird, und bin bereit, überall anzupacken, wo ich gebraucht werde!

Meine Kenntnisse
Führerschein Klasse(n): seit (Jahr):
Bemerkungen

Anmelden

Nach erfolgreicher Anmeldung senden wir dir eine E-Mail als Bestätigung.