05.02.2019 Dienstag  Führungskräftelehrgang 2019 abgesagt

Der nächste FKL findet 2020 statt

In den letzten Jahren war unser Führungskräftelehrgang (FKL) immer ausgebucht und ein voller Erfolg für die Teilnehmer*innen. In diesem Jahr hingegen laufen die Anmeldungen nur sehr schleppend und es ist wohl an der Zeit, eine kleine Pause einzulegen.

Der FKL ist ein Angebot, das für uns Teamer eine lange, intensive Vorbereitungszeit erfordert. So viel Zeit und Arbeit können wir nur dann investieren, wenn wir sicher sein können, dass der Lehrgang auch stattfinden wird.

Leider sehen wir in diesem Jahr keine Chance, die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Führungskräftelehrgang 2019 schon jetzt abzusagen.

Für 2020 sind wir aber fest entschlossen, den Lehrgang wieder durchzuführen. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt schonmal die Woche vor Ostern blocken (03.-09. April 2020).

Von: Joachim Straub

E-Mail an Joachim Straub:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden