09.02.2019 Samstag Ressorttagung Bildung

Die Bildungsenten planen die Zukunft

Das neue Jahr hat kaum richtig begonnen und schon sind wir Bildungsenten gedanklich mitten in 2020. Ja genau, Ihr habt richtig gelesen: 2020. Denn schon dieses Wochenende (08.-10.02.2019) haben wir kräftig gehirnt, welche Lehrgänge wir im kommenden Jahr anbieten werden. Lasst Euch überraschen, welche unserer Teamer welchen Lehrgang für Euch durchführen werden. Das detaillierte Lehrgangsangebot veröffentlichen wir dann wie immer im Spätjahr für das folgende Jahr.

Auch die nähere Zukunft hat uns beschäftigt: Wir haben dieses Wochenende ausgiebig genutzt, um uns über Lehrgänge, Veranstaltungen und Inhalte für 2019 auszutauschen. Da wir unsere eigenen Ideen und Lehrgänge immer intensiv reflektieren und hinterfragen, durfte selbstverständlich auch ein Blick ins vergangene Jahr nicht fehlen. Für uns ist es am Wochenende der Jahresplanung immer wichtig, im ganzen Team zu klären, was richtig gut geklappt hat und an welchen Stellen wir noch nachbessern wollen.

Und wir wären nicht die Bildungsenten, wenn ein solches Wochenende nicht auch immer viel Spaß, lange Nächte, witzige Gespräche und etwas Action beim Abendprogramm mit sich brächte ;-)

Von: Joachim Straub

E-Mail an Joachim Straub:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden