Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Baden findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktuelles

Hüttenwochenende

Veröffentlicht: 23.05.2022
Autor: Max Wyrwoll

Der Landesjugendvorstand war unterwegs

Vom 06.-08. Mai 2022 fand das diesjährige Hüttenwochenende des Landesjugendvorstands in Alpirsbach statt. Im Vorfeld des diesjährigen Landesjugendtags waren auch potentielle neue Kandidat*innen für den Landesjugendvorstand dabei. Sowohl die aktuellen Vorstandsmitglieder als auch mögliche Nachfolger*innen konnten sich so schon mal kennenlernen, austauschen und schauen, wo der gemeinsame Weg hingehen könnte. 

Das Wochenende war geprägt vom gemeinsamen ungezwungenen Beisammensein mit verschiedenen Programmpunkten wie dem Besuch eines Bärenparks und eines lokalen Lebensmittelproduzenten. Und natürlich kann es kein Hüttenwochenende ohne abendliches Lagerfeuer geben.

Im September 2022 stehen die Neuwahlen für den Landesjugendvorstand an. Nicht alle LJV-Mitglieder stehen für eine neue Legislaturperiode zur Verfügung. Daher sind wir auf der Suche nach neuen Kandidat*innen. Falls Du also Interesse an einer Mitarbeit oder Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns, zum Beispiel über das Kontaktformular hier auf unserer Homepage.


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.