Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Baden findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Landesjugendrat

Landesjugendrat 2/2022 in Karlsruhe

Veröffentlicht: 28.11.2022
Autor: Martina Schulz
Der Landesjugendrat in vorweihnachtlicher Stimmung

Intensiver Austausch - endlich wieder in Präsenz!

Am 26.11.2022 haben sich die Bezirksjugendvertreter*innen und der Landesjugendvorstand der DLRG-Jugend Baden im Rheinhafen Karlsruhe zum zweiten Landesjugendrat in 2022 getroffen. Dies war der erste Rat seit drei Jahren, der in Präsenz stattfinden konnte und wurde direkt für einen intensiven Austausch zwischen Bezirksjugenden und Landesjugend genutzt. Themen waren unter anderem die Ziele der Landesjugendvorstands, die Lage in den Bezirken und der Haushaltsplan für 2023.

Im Anschluss veranstaltete das Ressort Sonderaufgaben für alle Aktiven, Bezirksjugendvertreter*innen und Freunde der Landesjugend ein Winterfest. Bei weihnachtlichem Feeling unter dem Motto „Baden bezaubert“ konnten sich alle Anwesenden austauschen und das Jahr 2022 Revue passieren lassen. Als Überraschung verzauberte ein Magier die DLRG-Jugend Baden.

Wir danken dem Ressort Sonderaufgaben für das schöne Fest sowie Lutz und Patrick für die super leckere Verpflegung über das ganze Wochenende!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.