Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Baden findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktuelles

Neue Zuschussrunde für Deine Jugendarbeit

Veröffentlicht: 14.11.2022
Autor: Joachim Straub

Jetzt noch schnell beantragen/abrechnen

 

Spendenmailing

Auch in diesem Jahr gibt DLRG-Jugend Baden ihren Anteil aus dem DLRG-Spendenmailing an die Jugendgruppen der Bezirke und Ortsgruppen im Landesverband Baden weiter. Damit wollen wir die Jugendarbeit vor allem in den Bereichen fördern, für die aus anderen Töpfen keine Zuschüsse vorgesehen sind.

Wenn bei Euch Anschaffungen oder Veranstaltungen zu scheitern drohen, weil zu wenig Kohle in Eurer Jugendkasse ist, dann schau mal auf unsere Zuschuss-Seite. Dort erklären wir Dir, was geht, was nicht geht und vor allem: wie's geht. 

Wichtig: Deinen Antrag musst Du bis zum 27.11.2022 gestellt haben, sonst gibt's die nächste Chance erst wieder für 2024. 

Informiere Dich und schick uns Deine Ideen!

 

Landesjugendplan

Nun sind endlich die neuen Landesjugendplanformulare da. Du kannst noch bis zum 8. Januar 2023 Verwendungsnachweise für all Eure Veranstaltungen aus dem Jahr 2022 erstellen und bis zu 30 Euro pro Teilnahmetag bekommen.

Das alles geht ganz einfach direkt online. Wie? Auch das erfährst Du auf unserer Zuschuss-Seite.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.