Landesjugendordnung Baden

In der Landesjugendordnung (LJO) findest Du die Bestimmungen zu den verschiedenen Gremien des Landesjugendverbandes Baden.

Was ist ein Landesjugendtag und was macht der so gewöhnlich? Wie sieht der Landesjugendvorstand aus? Wer ist dort Mitglied?

Auf all diese Fragen findest Du eine Antwort in der LJO. Und gratis gibt es gleich noch die Geschäftsordnung (GO) dazu. Diese regelt zum Beispiel, wer, wann, wie und warum jemand bei einer Tagung sprechen darf.

Wenn Du noch mehr darüber wissen möchtest, dann schau einfach mal rein. Hier kannst Du die aktuellsten Versionen herunterladen, die vom ordentlichen Landesjugendtag 2016 in Heidelberg (LJO) bzw. vom außerordentlichen Landesjugendtag 2014 in Bühl (GO) beschlossen wurden: