Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Baden findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Gremientagungen

Erster digitaler Landesjugendrat

Veröffentlicht: 30.11.2020
Autor: Nicola Vieser

Konstruktiver Austausch in Corona-Zeiten

Wie gerne hätten wir uns persönlich gesehen. Aufgrund der aktuellen Lage ging das nicht, so dass unser diesjähriger Landesjugendrat eine Premiere feierte: Er fand am 28.11.2020 zum ersten Mal online statt. Über 30 Bezirksjugendleiter*innen, LJV-Mitglieder, Ressortleiter*innen und andere Engagierte in der DLRG-Jugend Baden konnten sich im Rahmen des Landesjugendrats über das vergangene Jahr austauschen:

Was konnte trotz Corona stattfinden?

Wie soll und kann es 2021 weitergehen?

Was wünschen sich die Bezirke von der DLRG-Jugend Baden?  

Außerdem konnte unsere Landesjugendkasse entlastet und der Haushaltsplan für 2021 verabschiedet werden.

Vieles bleibt ungewiss – Aber alle sind motiviert, 2021 zumindest ein eingeschränktes Programm anzubieten. Wir drücken allen Engagierten die Daumen und wünschen viel Spaß!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.