Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesjugend Baden findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Landesjugendsekretariat bis auf Weiteres geschlossen

Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020
Autor: Joachim Straub

Der Betrieb läuft (eingeschränkt) weiter

Wir alle sind aufgefordert, unsere sozialen Kontakte angesichts der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf SARS-CoV-2 ("Corona-Virus") auf das absolut unvermeidbare Minimum zu beschränken.

Auch wir kommen dieser Aufforderung nach und schicken unsere Mitarbeiter*innen ab sofort ins Home Office. Das heißt für Euch:

  • Das Landesjugendsekretariat ist nicht besetzt und telefonisch nicht erreichbar.
  • Wenn Ihr uns erreichen wollt, schickt uns bitte eine Mail an die bekannten Adressen. Wir rufen Euch, wenn nötig, auch gerne zurück, ansonsten erhaltet Ihr eine Antwort per Mail.
  • Briefpost an uns wird weiter bearbeitet, rechnet hier aber bitte mit einer Verzögerung von einigen Tagen.

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahmen.

Bitte beachtet die jeweils gültigen Hinweise des Robert-Koch-Instituts und der Politik.

- - - - - - - - - - - 

Warum das Ganze? Nun, das dürfte inzwischen eigentlich Allen klar sein. Wer zur Notwendigkeit dieser Maßnahmen noch Fragen hat, dem sei dieser Beitrag des heute-Journals empfohlen.

Uns ist klar, dass nicht Jede*r ins Home Office gehen oder einfach zuhause bleiben kann. Aber je mehr, desto besser. Dazu gibt es einen spannenden Artikel zum Thema #FlattenThe Curve in der Wahington Post (in englischer Sprache, aber mit eindrücklichen, verständlichen Simulationen).

- - - - - - - - - - -

Bleibt gesund!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing