Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Baden findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lehrgänge

Unser Jahresprogramm 2021 ist online

Veröffentlicht: 18.11.2020
Autor: Joachim Straub
Unser Jahresprogramm 2021
Alles wird verpackt und in ...
... 300 Umschlägen auf den Weg gebracht.

... und auf dem Weg zu Euch!

Unsere Lehrgänge für das Jahr 2021 findest Du ab sofort hier auf unserer Homepage, Anmeldungen sind ab sofort möglich. Das gedruckte Programm fällt dieses Jahr coronabedingt etwas kleiner aus und ist nach einer großen Versandaktion auf dem Weg in Deinen Briefkasten (bzw. in den Deiner Jugendleitung).

Ob wir diese Termine alle so wie geplant durchführen können? Nun, das wird die Zeit zeigen ... Wir haben ja gelernt, dass während dieser Pandemie nichts wirklich sicher ist. Wir freuen uns aber auf jeden einzelnen Lehrgang, den wir für Euch alle vorbereitet haben, und hoffen, dass wir uns an den genannten Terminen tatsächlich sehen können - so richtig in echt!

Schau doch mal rein!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.