Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Baden findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitglied in der DLRG seit:

2004 - und direkt mit dem Juniorretter durchgestartet. 

 

Was ich in der DLRG mache:

Einst als Strömungsretter in meiner Ortsgruppe ausgebildet, bin ich heute Teil des Landesjugendvorstands und unterstütze dort das Ressort Rettungssport. Außerdem bin ich Bezirksjugendleiter des Bezirks Bodensee-Konstanz.

 

Bezirk/Ortsgruppe:

Die Heimat liegt in der Ortsgruppe Engen im wunderschönen Bezirk Bodensee-Konstanz. 

 

Interessen/Ziele im LJV:

Ich möchte Präsenz der DLRG Jugend Baden in der Politik stärken sowie Probleme und Herausforderungen ansprechen.

 

DLRG bedeutet für mich:

Zeit mit der Familie zu verbringen. 

 

Hobbys:

Fußball, American Football und selbstverständlich die Fasnet. 

 

Beruf:

Bauleiter im Bereich Großbaustellen/Hochbau. 

 

Drei Eigenschaften von mir:

  • enthusiastisch
  • optimistisch
  • diskussionsfreudig

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.