Ressort Sonderaufgaben

Wer wir sind

Das Ressort Sonderaufgaben (SOAG) ist noch recht jung. Wir haben es 2022 ins Leben gerufen, um Veranstaltungen und Aufgaben zu übernehmen, die keinem anderen Ressort so richtig zuzuordnen sind und im regulären Ehrenamtsalltag zu kurz kommen. Dabei spielt es keine Rolle ob es um das Designen von Helferbekleidung, die Organisation einer Winterfeier oder die Umsetzung einer Großveranstaltung geht. Unseren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind fast überall dabei!

Du hast auch Bock, Deine kreativen Ideen in Taten umzusetzen? Dann melde Dich gerne bei uns unter soag(at)baden-dlrg.de

Ressortleiter SOAG: Aleksandr Banachewitsch

Aleksandr Banachewitsch

Ressortleiter SOAG